2020 – Danke reicht dann auch!
Diesem Jahr trauert keiner so wirklich hinterher oder? Also ich ganz bestimmt nicht. Ein gutes Jahr kann man wohl nicht nennen. Aber wir saßen tatsächlich alle im gleichen Boot und Corona hatte für uns alle Konsequenzen. Es hat gezeigt welche Menschen aufeinander achten und welche Idioten trotzdem ihren Egoismus durchsetzen mussten.
Wir hatten viel Zeit für uns und vor allem mit uns selbst. Einigen hat es gut getan und andere hat es wahnsinnig gemacht. Man hatte Zeit für all die Dinge für die man sonst keine Zeit hatte. Ausreden um keinen Sport zu machen gab es auch eher weniger. Homeoffice war Fluch und Segen zu gleich. Die Tagesschau war ein fester Bestandteil. Man war im Gefühlschaos. Einige hatten Angst und andere haben es nicht verstanden. Es war so ziemlich alles dabei.
Für mich hat sich mein Leben ziemlich verändert. Ich hab im Sommer einen kompletten Neuanfang gewagt. Neue Umgebung, neue Wohnung und neuer Job. Ich bin dieses Jahr Gefühlsmäßig oft an meine Grenzen gekommen. Tue es wahrscheinlich auch jetzt zum Ende des Jahres, weil ich einfach nochmal über vieles nachdenke und realisiere was so alles passiert ist.

Ich war zum Glück nicht all zu extrem von Corona betroffen aber es geht nicht spurlos an mir vorbei was es für Auswirkungen hat. Ganz im Gegenteil gerade was die Künstler betrifft bin ich sehr entsetzt und enttäuscht wie sehr man diese Menschen im Stich lässt. Natürlich fühle ich auch mit all den selbstständigen Menschen und Gastronomen. Auch an die Menschen die durch Corona geliebte Menschen verloren haben gilt meine Anteilnahme. Es hat uns alle aus der Bahn geworfen und zwar jeden auf seine Weise.
2021 kann doch eigentlich nur besser werden oder?
Kommt alle gut ins neue Jahr. Genießt die Zeit mit euren Lieben, passt auf euch auf und bleibt Gesund!
❤?❤
Ja 2021 kann nur noch besser werden und man sollte 2021 positiv entgegen sehen. Und natürlich tut es weh mit anzusehen wie viele Menschen Corona haben/hatten und es nicht überlebt haben.
Toller Tannenbaum. 😉